Weihnachtsfeier 🎅🏼 in Leipzig? Logo 👍🏻! Unser Team holte in den letzten beiden Tagen unsere jährliche Weihnachtsfeier nach, zu der sich alle Kolleginnen und Kollegen immer in gemütlicher Runde treffen, da sie sonst in ganz Deutschland 🇩🇪 verteilt dezentral zusammen arbeiten und nicht oft die Gelegenheit besteht… Dieses Mal haben wir uns aber mehr Zeit genommen, da neue Team-Mitglieder dabei waren, die sich aufgrund der Corona-Situation noch nie persönlich gesehen haben 🤭. Fazit: Wir sind ein klasse Team, Leipzig ist geil und soziale, „echte“ Begegnungen sind durch nichts zu ersetzen. Danke 🙏🏻 liebes Team, ihr seid spitze 🤩

Weihnachtsfeier 🎅🏼 in Leipzig? Logo 👍🏻! Unser Team holte in den letzten beiden Tagen unsere jährliche Weihnachtsfeier nach, zu der sich alle Kolleginnen und Kollegen immer in gemütlicher Runde treffen, da sie sonst in ganz Deutschland 🇩🇪 verteilt dezentral zusammen arbeiten und nicht oft die Gelegenheit besteht…

Dieses Mal haben wir uns aber mehr Zeit genommen, da neue Team-Mitglieder dabei waren, die sich aufgrund der Corona-Situation noch nie persönlich gesehen haben 🤭.

Fazit: Wir sind ein klasse Team, Leipzig ist geil und soziale, „echte“ Begegnungen sind durch nichts zu ersetzen. Danke 🙏🏻 liebes Team, ihr seid spitze 🤩
via Facebook @ meetingdeals.de