Deutsche Bahn sucht Kreativagenturen für Konzern und alle Geschäftsbereiche Jürgen Kornmann, Leiter Marketing und PR bei der Deutschen Bahn: „Mit unserem neuen Agenturmodell setzen wir darauf, die Stärken der DB noch klarer und fokussierter zu kommunizieren. Daher werden wir Agenturleistungen insbesondere da bündeln, wo sich die Zielgruppen und Botschaften überschneiden. Zudem möchten wir Effektivität und Innovationskraft steigern, indem wir Full-Service- und Spezialagenturen optimal miteinander verzahnen.“ weiter zu „Welche Agenturleistungen im Detail integriert werden sollen“ per klick auf den Link https://bit.ly/3kgLEZr #meetingdeals #DB #kreativagenturen #agenturen #kreativseinmachtglücklich #deutschebahn #marketing #marketingagentur #kommunikation ##b2bmarketing

Deutsche Bahn sucht Kreativagenturen für Konzern und alle Geschäftsbereiche
Jürgen Kornmann, Leiter Marketing und PR bei der Deutschen Bahn: „Mit unserem neuen Agenturmodell setzen wir darauf, die Stärken der DB noch klarer und fokussierter zu kommunizieren.

Daher werden wir Agenturleistungen insbesondere da bündeln, wo sich die Zielgruppen und Botschaften überschneiden. Zudem möchten wir Effektivität und Innovationskraft steigern, indem wir Full-Service- und Spezialagenturen optimal miteinander verzahnen.“

weiter zu „Welche Agenturleistungen im Detail integriert werden sollen“ per klick auf den Link https://bit.ly/3kgLEZr

#meetingdeals #DB #kreativagenturen #agenturen #kreativseinmachtglücklich #deutschebahn #marketing #marketingagentur #kommunikation ##b2bmarketing
via Facebook @ meetingdeals.de